Dienstag, 2. Juni 2015

Moin, moin Hamburg

In diesem Jahr ist für mich keine größere Reise geplant da ich an vielen Baustellen arbeite und das hat für mich in diesem Jahr absolute Priorität. Es ist einfach mal Zeit vieles in meinen Leben aufzuräumen deshalb wird in diesem Jahr bewusst auf Reisen verzichtet.

Durch einen glücklichen Zufall geht es für mich im August für 4 Tage (3 Nächte) nach Hamburg. Wir werden mit dem Zug fahren. Erst mit der Regionalbahn ab meinem Heimatort, später dann mit dem Intercity und ab Nürnberg mit dem ICE.

Wir werden im Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City nächtigen. Das liegt recht zentral wie ich bei Google Maps sehen konnte.

Als absoluter Musicalfan darf natürlich ein Theaterbesuch in Hamburg nicht fehlen wo es über 60 Theaterhäuser gibt. Ich werde mir zum 2. Mal das Phantom der Oper anschauen. Online haben wir die Karten bestellt und sie liegen ausgedruckt zuhause.

Bildergebnis für hamburg wappen

Kommentare:

  1. Hamburg ist doch auch eine tolle Stadt und jeden Besuch wert, ebenso wie das Phantom der Oper^^ Habe ich auch drei Mal besucht und hier gucke ich mir nun immer die DVD-Version an....kann da nie genug von bekommen ;-)

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf Hamburg. Die DVD vom Phantom habe ich auch. Immer wieder sehenswert.

    AntwortenLöschen