Montag, 10. Dezember 2012

Ausschiffung und Heimreise

Der Tag der Heimreise war gekommen und wir wollten nicht nach Hause. Die Zeit auf dem Schiff war wunderbar. Gegen 09:00 Uhr verließen wir unsere Kabine mit unserem Handgepäck und gingen zum Frühstück.

Unsere Ausschiffung war für ca. 11:00 Uhr geplant sobald der Bus von München kam der wieder neue Gäste brachte. Um das tolle Schiffsfeeling noch einzufangen legten wir uns an Deck und genossen die Sonne. Es hatte ca. 15° Grad und mit Decke konnte man es dort gut aushalten.




Kurz vor der Ausschiffungszeit gingen wir in's Theater denn dort war der Treffpunkt für alle die mit dem Bus nach München fuhren. Da der Bus aufgrund Schneefalls in Österreich eine Verspätung hatte verließen wir das Schiff erst kurz vor 12:00 Uhr. Wir blickten nochmals zurück auf die tolle Costa Deliziosa und verließen das sonnige Genua.


Bye, bye

Bei der Raststätte Inntal Ost stiegen die ersten Mitreisenden aus. Ich bin auch kurz aus dem Bus und was ich sah gefiel mir gar nicht. SCHNEE! Als ich im Bus zurück war wurde es Zeit Socken anzuziehen. In Genau war es warm genug um ohne Socken herum zu laufen. Doch hier war der Winter. Um 22:30 Uhr kamen wir in München Fröttmaning an wo bereits meine Eltern warteten um un abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen