Sonntag, 17. August 2014

202. Gäubodenvolksfest Straubing 2014

Zum letzten Mal war ich 2010 auf dem Gäuboden Volksfest in Straubing. Eigentlich wäre ich in diesem Jahr auch nicht gegangen doch es kam ein lieber Besuch aus Österreich dort hin. Das war natürlich ein wichtiger Grund doch in's Volksfest zu gehen.


Erwachsene 5,00 Euro

Willenborg ist schon seit ich denken kann beim Volksfest dabei

Skyline von Straubing

Volksfestplatz

Breakdance

Basilika St. Jakob, daneben der Stadtturm

Im Festzelt

Als Kind wollte ich immer so einen tollen Luftballon

Blaskapelle Josef Menzl


Ein richtiger Bayer trinkt a Maß Bier



 

 

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen, vor allem die aus dem Riesenrad^^ Das hat bestimmt besonders viel Spaß gemacht.

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Summer,
    du hast tolle Fotos mitgebracht, besonders das vierte Bild gefällt mir, die Kirchentürme mit diesem wunderschönen abendlichen Licht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke - und im Zelt war es trotz der Enge ebenfalls wunderbar!

    AntwortenLöschen