Freitag, 31. Januar 2014

Tanzsalon

Nicht wie gewohnt ging ich heute in mein sonstiges Theater in Straubing sondern besuchte "Das Theater an der Rott" in Eggenfelden. Die Einrichtung ist viel eleganter und hat viel mehr Stil, so schön ist das Theater in Straubing nicht.

Theater Eggenfelden

Der Tanzabend wurde von der hiesigen Tanzschule von Gabriela Büttner veranstaltet und es wirkten etliche Schüler und Schülerinnen ihrer Schule mit.

Spruch oberhalb des Theaterbüros


Gleich geht es los

Der Tanzsalon erinnert sich an die vielen Epochen des Tanzes. Beginnend in den 20iger Jahren mit dem Charleston, gefolgt vom Swing und Tango. Danach wurde zu der Musik von Elvis Presley und den Beatles getanzt. Genauso tauchte "Lollipop" auf. Es ging dann in die wilden 70iger mit Flower Power, Breakdance durfte auch nicht fehlen und der King of Pop mit "Black and White" wurde auch nicht vergessen.

Ein wirklich sehr gelungener Tanzsalon.

Im Anschluss tranken wir noch etwas im Theatercafe, dass ebenfalls ein tolles Ambiente hat. Leider vergaß von dort Fotos zu machen.

Tischdeko im Theatercafe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen